Süßer Liebesbrief an ihn

3 Antworten

Ich bin zwar der selben Meinung, wie die anderen Antworter, aber da deren Antworten eher karg ausgefallen sind, schreibe ich mal etwas mehr dazu. Am besten ist es natürlich, wenn das Geschriebene aus deinen eigenen Gedanken kommt und nicht irgendwo im Internet zu finden ist. Dann wirkt es meiner Meinung nach sehr viel ernstgemeinter und das ist zwar trotzdem noch süß,aber nicht zu kitschig oder so. Und wenn dir nicht sofort was einfällt, dann denk doch mal darüber nach, was ihr schon alles romantisches oder lustiges zusammen erlebt habt. Gibt es bei euch irgendwelche Insider Witze, wenn du verstehst, was ich meine. Wenn du da vielleicht etwas drüber nachdenkst und komplett ehrlich mit dem, was du schreibst, bist und einfach schreibst, was du denkst, dann wird das, was dabei rauskommt definitiv gut werden. Ich hab das selbst schon gemacht und es ist immer etwas Schönes dabei rausgekommen. Viel Glück dabei.

Da es dein Freund ist, solltest du dir lieber selber überlegen, was du ihm schreiben möchtest.

Du solltest deine Liebesbriefe schon selbst schreiben. Ein abgeschriebener ist wertlos, weil er nicht von dir ist.