S*x mit Mitschülerin?

2 Antworten

Ich würde sagen das kommt ganz individuell auf den Menschen an. Ich glaube da kann dir hier keine eine klare Antwort drauf geben weil niemand sie kennt.

Ich weiß nicht ob dir das Hilft aber ich habe auch schon mit Leuten aus meiner Klasse und mit Freunden geschlafen.

Ich würde mal sagen es ist nicht unmöglich aber auch nicht wahrscheinlich

guenter00blo
Fragesteller

ich nehme an du hast mit mehreren aus deiner Klasse geschlafen wie hast du das gemacht warst du mit allen in einer Beziehung oder bist du der absolute Frauenheld gewesen

KassandraAyoka  19.01.2023, 23:27
@guenter00blo

Ich bin eine Frau aber als Held würde ich mich nicht bezeichnen.

Aber nein ich war nur mit einem in einer Beziehung. Die anderen waren ehr sowas wie ONS.

Einige mit Sicherheit, andere mit Sicherheit nicht. Kannst es probieren würd ich sagen.