Täglich abends Kopfschmerzen?

4 Antworten

Arbeitest Du seit kurzer Zeit mit einem PC / Bildschirm den ganzen Tag? Vielleicht sind deine Augen noch nicht daran gewöhnt.

Aber manchmal kriegt man auch Kopfschmerzen, wenn sich die Augen zu hart „anstrengen“ müssen.

Es kann aber auch sein, dass es momentan am Wetter bzw. der momentanen Situation liegt.

Antwort von Kirarra finde ich gut! Wenn ev. Rückenschmerzen vorhanden sind auch die Nieren überprüfen (Ultraschall reicht). Nierensteine machen auch Rückenschmerzen die dann zu Kopfweh führen können. Ziel wäre nicht das Symptom zu behandeln sondern die Ursache zu finden. Also Parazetamol ist keine langfristige Lösung! Hattest du ev. einen Zeckenbiss? Oder vieleicht zu viel Sonne? Bist du gestürzt und hattest eine Erschütterung? (bräuchte viel Ruhe mit liegen!)

Gute Besserung

Hallo TobiasLutsch,

Möglicherweise kann es sein, dass du Verspannungen im Nacken- und/oder im Rückenbereich hast.

Hast du eventuell in letzter Zeit viel Stress? Denkst viel über Dinge nach? Bist du oder jemand in deiner Familie mit Migräne geplagt?

Achte darauf, dass du jeden Tag genügend Wasser trinkst, regelmäßig Spaziergänge machst um frische Luft zu schnappen.

Gute Besserung und liebe Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Frische Luft, Sport, Bewegung, viel trinken.

TobiasLutsch
Fragesteller

Mach ich eigentlich alles, seit einer Woche achte ich sogar darauf, dass alles zu machen.