Tagträumen ohne einzuschlafen?:D

6 Antworten

Mach es doch einfach, während du nicht müde bist. Ich träume oft tagsüber, auch gerne mal in der Schule. Eigentlich immer wenn mir langweilig ist, dann stelle ich mir, genauso wie du, irgendwelche Situationen, teilweise aus dem eigenen Leben, aus dem erträumten Leben oder wie es wohl später sein wird, vor. Ich mache das zwar auch tagsüber, wie eben schon geschrieben, jedoch befasse ich mich mit den wichtigen Themen und Szenarien erst abends.

Kleiner Tipp, wenn du das abends machen möchtest, aber dabei einschläfst, wie wäre es, wenn du einfach ein kleines Licht anmacht, also ich schlafe dabei nie an, weil ich weiß, dass ich das Licht noch ausmachen muss

Bei mir ist es genau umgekehrt😅 ich kann da gar nicht einschlafen und das kann dann auch dazu führen dass ich fast die ganze Nacht wach liege weil ich einfach nicht aufhören kann😒 das ist noch schlimmer

Hör dir musik an und denk dir szenarien aus die dazu passen :D

Du musst ja nicht liegen um zu träumen, beim Stehen oder Sitzen schläft man nicht so schnell ein.

Früher ins Bett legen vielleicht :)