Tape in Extensions eBay?

1 Antwort

Dann lass es bleiben und spare.

ebay und aliexpress sind jeweils Verkaufsplattformen, auf der unterschiedliche Verkäufer ihre Waren anbieten. Ohne Erfahrung fällst Du dort damit auf die Nase.

p1994b
Fragesteller

Nur die Sache ist einfach ich fühle mich so unwohl mit den Haaren.. Haben bald ein Fotoshooting in der Uni und ich will meine langen Haare zurück :(

haikoko  17.10.2016, 20:27
@p1994b

"Bald" kannst Du bei chinesischen Verkäufern vergessen. Denke an die Lieferzeit und an die Rücksendekosten, wenn die Ware nicht Deiner Vorstellung entspricht.

Die Haare wachsen doch wieder.

p1994b
Fragesteller

Okay. Ich bin am überlegen, die bei EBay zu bestellen.. Bis 100 Euro würde ich ausgeben. Man hört halt überall gutes und schlechtes.

Bis die wieder so lang sind, dauert das bei mir ca 3 Jahre.. So lange möchte ich nicht warten..

haikoko  17.10.2016, 21:08
@p1994b

Du bestellst nichts bei ebay.

Du schliesst mit einem Verkäufer auf der Verkaufsplattform ebay einen Kaufvertrag.

Wenn Du etwas gefunden hast, kannst Du gerne den Link zum Artikel hier posten.