Tarzan vs Shere Khan/Mufasa?

3 Antworten

Ich sehe keinen Grund warum Tarzan das überhaupt versuchen sollte. Sofern sie sich nicht gegenseitig angreifen, dann muss sich auch keiner besiegen. Ich denke aber das die Chancen für Tarzan nicht so schlecht stehen.

Ohne Waffe hätte Tarzan keine Chance gegen einen Tiger .Tiger leben nicht mal in dem Gebiet in dem Tarzan lebte. Der lebte in Zentralafrika im Kongo. Da gibt es keine Tiger sondern Leoparden. Und selbst gegen einen realtiv kleinen Leoparden hat ein Mensch ohne Waffe keine so große Chance Kein Mensch hat gegen eine größere Raukatze eine Chance. Tarzan kann im Film zwar sehr viel aber im realen Leben sind Menschen ohne Chance. Selbst ein Tiger mit abgebrochenen und vereiterten Zähnen kann Menschen immer noch leicht töten. Die Tigerrin von Champawat wurde zur Menschenfresserin weil ein Jäger auf die schoß und nicht tödlich traf. Durch den Schuß brachen mehrer ihrer Fangzähne so daß sie nicht mehr richtig jagen konnte. Sie stieg auf Menschen um und tötete mehr als 400 von ihnen bevor sie selbst getötet werden konnte. Hier tötet ein Tiger einen Gaur der mehr als doppelt so schwer ist wie er selbst. Ein Mensch wäre in Sekunden erledigt. Gegen Löwen haben Menschen ohne Waffen auch keine Chance

Diese Tiger-Dame ist eines der tödlichsten Tiere der ... Tiger Hunts Large Gaur [NEW FOOTAGE]

Weder Shere Khan noch Mufasa hätten eine Chance gegen Tarzan.

Tarzan kämpft gegen Dinosaurier, Krokodille, Leoparden, kann Gewehrkugeln ausweichen, kurz: die Raubkatzen haben keine Chance.