Tattoo Dauer und Kosten?

DerXEVEX  13.05.2024, 10:50

welches "dieses" Tattoo?

Maximilian848
Fragesteller

Hab vergessen das Bild eimzufügen. Hab ich jetzt korrigiert

3 Antworten

Ob eine Sitzung reicht, hängt auch von deinem Schmerzempfinden ab. Vom Preis würde ich grob 250 - 500€ sagen, je nach Stundensatz des Studios und Anzahl der Sitzungen. Die Hand und die Finger sollen "fies" sein.

Wenn es dein erstes Tattoo sein soll, kann es gut sein, dass du vom Tätowierer abgewiesen wirst, weil man die Stelle im Alltag nicht einfach verdecken kann ("Job Stopper")

Etwas spät, aber besser als nie ig.

Hatte ungefähr die gleiche Größe, weniger auf den Fingern, aber sonst relativ ähnlich. War bei 4 stunden, 400€ insgesamt.

Du hast da relativ wenig linework und dafür viel shading, was natürlich um einiges schneller geht. Schätze mal, so um die 4-5/5½ Stunden wirst du da schon dabei sein, je nach dem wie du das durchziehst bezüglich Pausen. zu nem gescheiten Tagessatz von 600-800€ könnte das schon hinkommen. Schreib doch am besten einfach einen Tätowierer in deiner Umgebung an, zeig das Bild und nenne ein Budget (sagen wir mal 500€), der wird dir dann schon sagen, ob das machbar ist, viele richten sich auch danach und passen gegebenenfalls die Vorlage auf das Budget gerichtet an. Aber lass es bitte nicht am Geld scheitern, wenn du während des Vorgangs magst was du siehst, kommst du sowieso in so einen "Das ist geil, dafür zahle ich jeden Preis" Modus.

Weißt aber, dass Hände echt nicht unbedingt angenehm sind? :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich schätze kostet 324.89Euro
dauert 2h und 12min
kriegst du an einem Tag hin