Tattoo entfernen und neu stechen

6 Antworten

Ja, kann man. Dabei sollte das Tattoo aber schon etwas älter sein. Das ist einzig eine Preisfrage wobei lasern auch nicht mehr so teuer ist wie es mal war. Das machen auch nicht alle Hautärzte (meisten die Privaten) und spezielle Laserkliniken.

Klar, der Hautarzt kann es weglasern. Das zahlst du natürlich selbst. Wenn die Stelle verheilt ist, kannst du neu stechen lassen.

Man kann sich auch was anderes drüber machen lassen ohne es vorher zu entfernen.

annrose66  12.06.2014, 18:04

nein, das stimmt so nicht - bei einem schwarzen schriftzug ist das fast unmöglich!!!

man kann alles, ist nur eine große Preisfrage das "entfernen"

ja das geht - und je jünger ein tattoo ist, desto besser und schneller ist es zu entfernen (allerdings erst dann wenn es richtig abgeheilt ist, also frühestens bei einer frischen tätowierung nach 6 wochen)!

zwischen den laserungen müssen mindestens 4 wochen besser sind 5-6 wochen liegen - und bei den neuen lasern brauchst du ungefähr 6 -8 sitzungen um es komplett zu entfernen.

läßt du dir ein neues tattoo "nur" aufhellen, genügen oft schon 2-4 sitzungen - aber nicht bei einem schriftzug. also sollte das neue tattoo besser ein bild-motiv sein - das mußt du dir überlegen und dann entscheiden,.