Tattoo Ideen für Andenken an Oma?

6 Antworten

vlt. ein Tattoo wo du die Hand deiner Oma hälst? Das finde ich ziemlich cute ^^

(bsp.:)

Bild zum Beitrag

 - (Tod, Tattoo, Oma)

Naja. „Oma“ kann sich ja jeder stechen lassen. Dazu muss man sie ja nicht mal gekannt haben. Du kennst sie aber und das macht den großen Unterschied! Was macht deine Oma aus? Liebt sie Rosen? Oder sammelt sie kleine Engel? Hat sie eine Lieblingsfarbe?

wenn ich meine Oma verewigen würde, wären es Orchideen. Die liebt sie.

Du könntest sie etwas schreiben oder zeichnen lassen, dann hast du ihre eigene Handschrift auf dir verewigt.
Ansonsten vielleicht ein Zitat oder Motiv, das sie oft benutzt, sehr gemocht hat oder einfach zu ihr passen würde.

Vielleicht ihr Name oderso :)

Wenn deine Oma noch lebt, lass sie doch etwas entscheiden oder, wenn möglich, aufzeichnen

ich denke das ist dann die schönste Erinnerung an sie, wenn sie da mitentscheiden konnte :D