Team Fortress 2 Spy zustechen

3 Antworten

Ja du muss dich erst sichtbar machen. Unsichtbar zustechen wäre doch wohl ein wenig unfair oder etwa nicht? ;)

Sonst gibt es - ich weiß nicht ob dieses schon gefixt worden ist - die möglichkeit einen tödlichen Taunt auszuführen, während man sich unsichtbar macht. Hier in diesem video wird oft damit mit dem Spy gemacht - wäre demnach die einzigste Möglichkeit:

http://www.youtube.com/watch?v=_p44Og32CDw

Ich weis nicht wie weit du dich schon in TF2 auskennst aber es gibt nicht nur die Möglichkeit sich komplett unsichtbar zu machen sondern ebenfalls die Möglichkeit sich zu verkleiden (abgesehen von Messern wie "Deine Letzte Belohnung" oder der "Wanga-Nadel") In der Fragestellung klang es ein bisschen so als würdest du das noch nicht wissen.

SuperGary12
Fragesteller

Zu dem Zeitpunkt hatte ich es erst seit 1 Tag.

Wie Du schon richtig erkannt hast, kann man nicht zustechen, wenn man unsichtbar ist. Du musst Dich erst wieder sichtbar machen (ansonsten wäre der Spy auch einfach nur unfair).
Desweiteren kann sich der Spy als jede beliebige andere Klasse verwandeln und DANN kannst Du auch zustechen. Also erst unsichtbar machen, damn zu den Gegnern gehen, sich verkleiden, irgendwo wieser sichtbar machen und dann backstabben.