Temu kostenlos?

2 Antworten

Wenn die Ware aus China oder Übersee kommt, zahlst du zumindest den Zoll. Und der hat es meistens in sich.

Leestiger  22.05.2023, 16:31

Nicht Zoll, sondern Einfuhrumsatzsteuer!

Zoll wird erst ab einen Wert von 150€ zusätzlich zur Einfuhrumsatzsteuer fällig..

Leestiger  22.05.2023, 16:47
@Knovieh

Du hast nicht so richtig verstanden dass es sein kann dass beides fällig wird, wie mir scheint!

Nur die falsche Antwort berichtigt, nicht gleich hochgehen wenn msn was falsch macht und andere berichtigen es,,

Leestiger  22.05.2023, 18:34
@Knovieh

Ja, und jetzt hast du es selbst gemerkt.

Ein "Ups, ja richtig, Zoll ist was Anderes" hätte das geklärt,statt dessen ein "meinetwegen auch..wenn du dich dann besser fühlst..."

Ich berichtige das nicht für dich, ich berichtige das für den Fragesteller und die Mitleser.

Denn sonst kommt irgendwann ein "was jetzt, die einen sagen "Zoll", die Anderen Steuer, was ist denn jetzt richtig"???

Musst halt sehr viele Leute dazu bringen deinen Code zu benutzen. Dann sind die tatsächlich gratis. Sonst wird daraus aber nichts.