Tesla Model X?

6 Antworten

Gefällt mir nicht. Bin das Model als Plaid gefahren, war gruselig. Hat sich ziemlich verwunden, Qualität war auch nicht prickelnd, Sitze unbequem.

Türen unpraktisch und wenn man hinten drinsitzt bekommt man fast schon Angst.

Das Auto strotzt für mich vor Unsinn.

Für mich ist diese Marke nur ein fertiger von „Spielkonsolen auf Rädern“ und diese semmelkiste kannst sicher nicht für 258€ im Monat finanzieren oder leasen, in den USA geht das vermutlich

Ist meiner Meinung nach einer der schönsten Teslas, aber trotzdem mag ich Tesla insgesamt nicht.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Ich finde das Auto schön. Jedoch bezweifle ich stark dass es nur 258€ kostet. Die Türen sind Gewöhnungssache, aber sind an sich hübsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die Verarbeitung bei Tesla generell billig für den Preis. Wenn ich das mit meiner A-Klasser vergleiche....🙄

Aber der Kostet irgendwas mit 98.000 Euro. Für 258 Euro kannst du den vielleich mal einen Tag mieten.