Testversion Adobe InDesign?

1 Antwort

Normalerweise ist es so,dass du nach Ablauf der Testversion das Programm nicht mehr nutzen kannst und aufgefordert wirst es zu registrieren, bzw. abonnieren. Entscheiden musst du also spätestens nach Ablauf der 7 Tage. Kündigen musst du aber nicht. War bei mir jedenfalls vor paar Monaten so.

Wenn ich dir einen Tipp geben darf, wenn du auf Adobe ein bisschen suchst im downloadbereich findet du noch die Vorgängerversion mit 30 statt 7 Tagen Probezeitraum.