Text nach dem Lesen sofort vergessen?

2 Antworten

Trinke viel Wasser ( 1L ) bevor du beginnst zu lesen, denn das erhöht die Konzentration, weil dadurch der Kreislauf in Bewegung kommt wird das Gehirn mit viele Nährstoffe versorgt. ( Ich mache das immer bevor ich lernen gehe. )

Ich lese immer am besten wenn wenig bis keine Nebengeräusche vorhanden sind, ablenkung stört ungemein.

Zudem lese ich nur noch Abends wenn der Tag zu ende ist und alle der Kram fertig ist der am Tag angefallen ist damit ich mich voll und ganz aufs Buch konzentrieren kann. Ach ja und nach dem lesen sollte auch nichts mehr anfallen.

Grüße