Thailand oder Kanada?

peterobm  11.03.2024, 18:46

zu welcher Jahreszeit solls denn sein?

naomitsnx
Fragesteller

Fahre im späten Sommer los und komme im frühen Sommer zurück

2 Antworten

Stichpunktartig ein paar Denkanstöße:

  • nach Kanada kannst du auch später noch einmal (für längere Zeit) mit dem Work&Travel-Visum, nach Thailand nicht
  • Waldbrände in Kanada, dafür Monsun in Thailand
  • je besser die Kenntnisse der Landessprache, desto mehr Zugang hat man zum Land
  • sind die Arbeitsinhalte bei beidem eigentlich gleich?
  • das Essen in Thailand stelle ich mir sehr viel leckerer vor als das in Kanada, allerdings auf der anderen Seite auch unverträglicher
naomitsnx
Fragesteller

Dankeschön! Thailand wird in einer behinderten Werkstatt sein und in Kanada werde ich in einem second hand laden arbeiten :)

warai87  12.03.2024, 09:28
@naomitsnx

Hm, dann wäre ich persönlich in diesem Punkt eher pro Kanada glaube ich