The human centipede 2 uncut Version irgendwie erhältlich?

5 Antworten

Hallo,

hier die Versionen zur Sicherheit:

http://www.ofdb.de/film/211256,The-Human-Centipede-II-%28Full-Sequence%29

Meiner Meinung nach ein großartiger "Midnight Movie" mit allem was dazu gehört. : )

Wie Hostile schon postete: Börsen sind sicher gut.

Bei ebay.co.uk ist er uncut zu bestellen.

Da hab ich ihn neu für 12,- € bekommen (IFC Midnight Version uncut). Also echt günstig, obwohl das glaube ich ein Australischer oder indonesischer Anbieter war. Das variiert natürlich...

Bei dem Schnittbericht verliert der Film völlig an Substanz, wenn man ihn cut schaut.

Ist also rausgeschmissenes Geld.

Viel Erfolg - Gruß - Robert : )

Magdichnicht
Fragesteller

Ich bestell ihn wahrscheinlich bei Amazon für 12 $ ich danke dir !!!

Magdichnicht
Fragesteller
@Magdichnicht

Habs mit jetzt in den Niederlanden für 21€ gekauft, da habe ich die Regioncode Probleme nicht

uncutparadise  29.10.2013, 10:38
@Magdichnicht

Welche Regionalcode-Probleme ? Bei DVDs haben Deutschland und UK den RC2. Bei BDs haben Deutschland und UK den B/2.

Und wieder 9 EUR durch die Esse... ;-)

Magdichnicht
Fragesteller
@uncutparadise

Ne das bei Amazon war aus Amerika außerdem war bei den Niederlanden noch teil 1 dabei :)

Falls du die ungeschnittene Version vielleicht kaufen willst (scheint preislich aber mehr was für Sammler zu sein), kannst du z. B. bei www.filmundo.de gucken. Ist ne Autkionsbörse speziell für 18er-Filme, auf der häufig auch österreichische und schweizer Version angeboten werden..

schau.dir.diesen.film.nicht.an...

ich denke bei den typischen streaming websites (ist aber illegal)

Magdichnicht
Fragesteller

wieso? ich fand den 1. Teil gar nicht so heftig

stillsleeping  28.10.2013, 15:10
@Magdichnicht

versuchs auf den streaming portalen (nicht legal, nicht illegal, eher gesetzliche grauzone) naja mir hat der 1. gereicht..

Magdichnicht
Fragesteller
@stillsleeping

Teile deine Meinung mit der Grauzone auch, hab jedoch schon mindestens 20 abgesucht und finde diese Version leider nirgends.

Rabbyt  28.10.2013, 15:57
@stillsleeping

ich fand bis jetzt beide naja,nicht brutal goder psyvho genug für meinen geschmack!

uncutparadise  29.10.2013, 10:44
@stillsleeping

nix Grauzone. STreaming ist seit 2011 auch illegal und jedem sollte klar sein, dass das anbieten einer nicht vom Urheber lizenzierten Kopie nunmal illegal sein muss.

uncutparadise  07.11.2013, 22:16
@stillsleeping

Die Nutzung gestohlener Dinge ist nie legal, nur weil Du es aus Unwissenheit tust. Nutzung von offensichtlich illegalen Inhalten ! + Urteil des Gerichts Leipzig im Zusammenhang mit kino.to.

Ist tatsächlich etwas schwierig gerade daran zu kommen, da er in den meisten Online-Shops ausverkauft ist (cyber-pirates, dtm, bmv usw.). Du würdest ihn z.B. hier bekommen: http://www.filmundo.de/horrorfilme-ab-18/the-human-centipede-1-2-box-unrated-uncut-dvd-grotesque_art_4591287.html Aber wenn es eine Filmbörse in deiner Nähe gibt, solltest du dort mal schauen. Auf Börsen ist der schon noch häufiger zu finden, da die Händler sich gut eingedeckt haben. Preislich ist das Teil aber recht teuer geworden... Ansonsten kannst du aber auch zur US Fassung greifen. Das DVD-Release von IFC Midnight beinhaltet ebenfalls die unrated und ist ungeschnitten. Ist zwar dann nur englischer Ton mit dabei, aber im Film werden ja eh nur 25 Sätze gesprochen^^

Hostile  28.10.2013, 17:43

Nachtrag: Freu dich schonmal auf Teil 3. Dort wird es einen 500-Leute-Centipede geben und es soll noch ekliger als Teil 2 werden :D

Spaceinvaders  28.10.2013, 19:23
@Hostile

Allerdings. ; D

Tom Six hat irgendwie die Grenzen gerockt, mit den beiden Filmen.

Es gibt wenig Filme, auf die ich mich freue, aber Teil 3 gehört dazu.

Der 2. war schon derart nihilistisch... Hut ab.

Nach dem ganzen Wirbel hab ich eher eine Enttäuschung erwartet, war aber echt mal wieder geschockt und verknallt, da der 2. Teil ein kleines Kunstwerk geworden ist.

Da mögen sich die Leute gern wie bei A Serbian Film aufregen, in die Geschichte werden beide eingehen, so wie das damals eben mit anderen grenzüberschreitenden Kunstwerken der Fall war.

; D

Gruß - Robert : )

Magdichnicht
Fragesteller
@Spaceinvaders

Hab ich auch schon gehört. Ist der 3. Teil schon fertig? Kommt er in die Kinos? Ich glaube es irgendwie nicht. Ich muss mir erstmal den 2. besorgen ihr macht mir ja schon Vorfreude :)

Hostile  29.10.2013, 09:26
@Magdichnicht

Ich bin auch schon sehr gespannt. Den 2. Teil fand ich auch wirklich gelungen und der war tatsächlich ein Schocker. Der ganze Hype im Vorfeld hatte mich zwar auch etwas stutzig gemacht, ob der Streifen das am Ende halten kann, aber ich wurde nicht enttäuscht^^

Zu Teil 3: Die Dreharbeiten sind wohl abgeschlossen, aber ob das Ding hier bei uns laufen wird, wage ich mal schwer zu bezweifeln, wenn es noch fieser als Teil 2 werden soll. Dafür spielt aber wieder Dieter Laser mit, ebenso wie Eric Roberts (jawohl, der einzig Wahre^^) und Tommy "Tiny" Lister. Und das ganze wird dann gekrönt von Bree Olson als Krankenschwester^^

uncutparadise  29.10.2013, 10:41
@Magdichnicht

Teil 1 & 2 waren in den Kinos ? Sowas kommt doch nicht in Kinos, zumindest nicht in unseren Breiten. Der geht wie immer D2DVD.

Ansonsten freu ich mich da gar nicht drauf. Der 1. hatte noch was, der 2. war schon welten schlechter, aber Tom Six wollte unbedingt noch einen drauf setzen. Aber Teil 3 ????

Hostile  29.10.2013, 17:07
@uncutparadise

Ich find's einfach derart abgedreht und völlig 'sick', dass ich es schon wieder gut finde^^ Handwerklich gibt es eigentlich auch nichts zu meckern und selbst die schauspielerischen Leistungen der Hauptdarsteller (Laser war wirklich genial und auch Laurence Harvey hat seine Sache echt gut gemacht) sind nicht zu bemängeln. Von daher bin ich doch schon auf Teil 3 gespannt.

Magdichnicht
Fragesteller
@Hostile

Ich fand den 1. ehrlich gesagt auch besser der 2. hatte mir zu wenig Handlung

Dann bestell das Ding doch ein einem Online-Shop in Österreich, so wie tausende andere Filmfans auch ;-) Oder geh mal auf eine Filmbörse.