The Promised Neverland Staffel 2?

3 Antworten

Mit Untertiteln kann man sie Staffel bei Crunchyroll gucken. Man muss halt die zweite Staffel auswählen.

Bild zum Beitrag

Mit deutscher Synchro gibt es die Staffel ansonsten bei Amazon Prime Video.

 - (Anime, Serie, Netflix)

Auf Crunchyroll kannst du dir die 2. Staffel mit Untertiteln anschauen.

Wenn du sie dir im Dub anschauen willst, dann bleibt dir noch Amazon Prime und die Discs.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Man kann die auf Amazon Prime schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung