Thermomix Missgeschick Kartoffelbrei, Kartoffeln noch roh. Was tun?

3 Antworten

Sehr hilfreich...natürlich hätte ich auch nen Topf nehmen können, hab aber den Thermomix genommen, da ich ihn eh da habe und roh zerkleinern wäre im Topf nicht möglich gewesen ;-). Wäre allerdings auch besser gewesen

JULE80594
Fragesteller

Ist an falsche Stelle gerutscht

Na eigentlich kocht man sie ja zuerst und zerkleinert sie dann bzw püriert sie. Wenn du sie vor dem Kochen kleiner schneidest okay aber zu Püree verarbeiten tust du es erst nach dem Gar kochen. und da wird dein Fehler liegen denn ob du das jetzt noch Gar bekommst wage ich ein klein wenig zu bezweifeln

Für Kartoffelbrei brauch ich einen Topf mit Salzwasser und das wars.

Die Thermomixrezepte brauchst Du für Thermomix - schaust dir hoffentlich auch noch andere Rezepte an - oder bist Du thermomix-abhängig.

JULE80594
Fragesteller

Sehr hilfreich...natürlich hätte ich auch nen Topf nehmen können, hab aber den Thermomix genommen, da ich ihn eh da habe und roh zerkleinern wäre im Topf nicht möglich gewesen ;-). Wäre allerdings auch besser gewesen