Threema Screenshots?

3 Antworten

Ich kenne die Funktion in threema nicht und kann mir auch nicht vorstellen dass es sie gibt.

Probier es doch aus. Egel ob Meldung oder nicht. Wenn du Angst vor einem Screenshot hast dann versende die Bilder nicht.

Man kann immer mit einer Digitalkamera das Handy abfotografierten und schöne Sammlungen seiner ex-Freundinnen erstellen.

Doof ist nur das immer die Finger  und Unterarme mit fotografiert werden. Aber das kann man noch am PC bearbeiten.

Shelyin
Fragesteller

Hahahah, es geht doch nicht um Bilder :-D

Direkt zu verbieten wird nicht möglich sein. Das eine Benachrichtigung kommt, dass ein Screenshot gemacht würde, kann sein.

Man kann aber auch einfach ein Video vom Bildschirm machen. Dann wird diese mögliche Benachrichtigung nicht angezeigt. Ab Android 5 wird dafür auch kein root mehr benötigt.
Mit einem Screenshot vom Video oder mit einem Programm kann man das Bild dann aus dem Video entnehmen.