Tickets für die Eras Tour?

3 Antworten

Da die Tickets umpersonalisiert und natürlich an dich übertragen werden müssen, geht der Kauf und Verkauf nur über Fansale.

Ich glaube wird schwer welche zu bekommen, ist sicher alles schon längst ausverkauft.

Also über die normalen Anbieter, da musst du schauen, ob man noch was bekommt.

Sonst wenn man wirklich will, muss man überteuert auf E-Bay oder so kaufen, aber dass sind alles scammer.

dpqojfnpwjq
Fragesteller

Ja klar ist es schon ausverkauft sonst würde ich ja nicht fragen wo man noch welche bekommt außer eben bei den Offiziellen Anbietern. Auf eBay sind keine Scammer eher auf Instagram

schaue ab und zu mal bei Fansale rein ( vor allem Nachts....) vielleicht wirst du dort, vor allem kurz vor dem Konzert, noch fündig ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

dpqojfnpwjq
Fragesteller

Habe jetzt schon welche

Melle0202  30.05.2024, 01:25
@dpqojfnpwjq

Wie hast du die jetzt bekommen? Ich suche auch noch verzweifelt 😢