Wo kann ich einen schlechten Tierarzt melden?

8 Antworten

Im Prinzip bei der jeweiligen Landestierärztekammer eures Bundeslandes. Es ist nur fraglich, ob die in einem solchen Fall dann auch wirklich etwas tun. Theoretisch ginge es aber.

Geh unbedingt zu einem anderen Tierarzt,falls da eine Infektion der Wunde vorliegt.Leider gibt es auch schlechte Tierärzte.Man kann im Netz auch Tierärzte bewerten.Weiss nur leider gerade nicht wo genau.Bekannte mit Tieren jedenfalls warnen.Für die Zukunft,wenn dir irgendwas in der Praxis nicht gefällt,z.B. unfreundlicher Umgang mit dem Tier,Unsauberkeit,dann geh wieder raus.Mein Vogelarzt hat den Tisch immer desinfiziert bevor der nächste Patient kam.Aber ich hatte auch mal so einen miesen Kandidaten.Viel Glück für die Katze!

Hi

Also ich denke das du den Tierarzt einfach bei der Polizei Anzeigen kannst. Oder (da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher) ihn beim Tierschutzverein melden. Und ich würde nochmal zu einem anderen Tierarzt gehen.

Viel Glück deinem Kater

Kater Kastra kann nicht viel passieren. Kenne ein paar Tierärzte, die für Kater keine Handschuhe anziehen