TikTok keine Videos unter Suche?

4 Antworten

du musst ein Update machen dann werden nicht nur Benutzer Sounds und Hashtags angezeigt sondern auch Videos und LIVE.

Das wird dann auch wie Benutzer Sounds usw oben angezeigt.

Fuersti770
Fragesteller

Ich habe das aktuellste Update schon installiert, aber es ist immer noch gleich

Ich habe genau das selbe Problem. Ich habe verschiedene Accounts und auf einem Account kann ich ebenfalls nicht nach Videos suchen. Bei allen anderen schon. Ich habe die neuste Version und schon viel ausprobiert. Woran das liegt verstehe ich auch nicht.

Imangeyou777  08.12.2022, 15:26

Hast fu eine Lösung gefunden

Du suchst ja auch gerade im Reiter nach "Name".

Wenn du eine Thema suchst, solltest du rüberwischen zu "Hashtag".

Oder verstehe ich dich falsch?

Fuersti770
Fragesteller

Nein früher gab es noch einen vierten Reiter unter dem waren Videos zu diesem Wort bzw halt der Suche zu sehen

Fuersti770
Fragesteller
@Patsaan

Komisch, weil alle meine Freunde haben genau diese Funktion noch und ich habe auch noch nichts online darüber gelesen.

Patsaan  17.02.2022, 13:19
@Fuersti770

Bei mir isses auch weg. Hab ein Iphone mit aktuellen IOS.

Könnte an den verschiedenen Handys oder TikTok versionen liegen.

Ich habe genau das selber Problem. Gibt es schon eine Lösung?