Tiktok: Wie sehe ich ob eine Person mit mir befreundet ist?

1 Antwort

Um befreundet zu sein, müsstet ihr euch gegenseitig folgen. Wenn du aber wissen möchtest ob er dir folgt, dann geh einfach auf sein Profil dann müsste dort stehen ,, Auch folgen “, dann folgt er dir aber du ihm nicht. Wenn ihr euch gegenseitig folgt ist da ein schwarzes Männchen mit Pfeilen

sosiehtsaus99
Fragesteller

Ich folge ihm ja schon. Und ich darf nicht seine Freundesliste sehen. Die ist privat. Also kann ich es nicht wissen?

pleasurex3  31.10.2023, 19:59
@sosiehtsaus99

Hat er sein Profil auf Privat oder wirklich nur die Freundesliste? Weil ich wusste noch nicht, das man nur diese Verbergen kann.