Tinnitus?

4 Antworten

Evtl hast du einen Bandscheibenschaden, der auf die Gefäße drückt und den Tinnitus verursacht.

Hab das auch schon durch.

idchen69
Fragesteller

Ja ich hatte von Kindheit an Skoliose 3.Grades und wurde 2.operiert,WS Versteifung.Die letzte OP war vor 10 Jahrenich wieder zum Orthopäden.Vielen Dank!

Es gibt Millionen Deutsche, die trotz Behandlungen dauerhaft Tinnitus haben. Der Tinnitus kann auch ohne Behandlung nach einiger Zeit nachlassen und außerdem kann sich der Körper etwas daran gewöhnen.

und den Schlägen im Kopf

_______________
Eventuell irgendwo im Kopf Durchblutungsstörungen
__________

stressbedingten Tinnitus habe ich seit 1/2 Jahr.
Wenn dieser in Intensität zu stark wird fahre ich zu nächster Original Thai Massage Studio, buche 2 Stunden und erwähne Masseurin "bitte Kopfmassage wegen klingeln im Ohr". Die wissen dann schon was gemeint ist.
Tinnitus verschwindet dann gleich oder am nächsten Tag für einige Tage bzw Wochen.
Wenn der Stress aber wieder mal zu stark war ab zu Thai Massage.
Komme so gut durch mein Leben

http://www.shen-nong.com/eng/treatment/massage_acupressure_techniques_problems_ear.html