Tipps für das Timing im Angriff?

2 Antworten

Vermutlich musst du bei den anderen Zuspielern etwas langsamer anlaufen und dann beschleunigen, sobald der Ball gespielt ist und du seinen Flug abschätzen kannst.

Und vielleicht halt andere Schläge inpetto haben, die sich auch bei unpräzisen Zuspielen noch einigermaßen gut ausführen lassen. Ein Ball muss nicht geschmettert werden; er kommt auch so verflixt schnell zum Boden :)

Ich warte immer ab, bis der Setter den Ball berührt und dann laufe ich raus um den Stemmschritt zu machen. Funktioniert gut