Tipps für Facharbeit über die Todesstrafe?

3 Antworten

Ich würde mal einen Blick in die rechtswissenschaftliche Bibliothek der nächsten Uni werfen. ;) Im Bereich des Strafrechts und der Rechtsgeschichte gibt es relativ viel über die Todesstrafe aus seriöser Quelle. ;)

diesereinedude
Fragesteller

Ist sowas auch in einer Uni Bibliothek vorhanden, die keine Jura - Studiengänge anbietet? Wahrscheinlich, oder?

nasharan  24.02.2016, 02:45
@diesereinedude

Vielleicht noch im Bereich der Politologie oder Soziologie, aber Jura ist mit Abstand der beste Ansatz.