Tipps für Radio Gewinnspiele?

2 Antworten

Radio über die klassische Antenne hören und nicht über das Internet und
ansonsten die Rufnummer speichern damit du sofort wählen kannst. Bei
einem Handy sollte es dauernd entsperrt sein damit du nur noch auf die
Nummer klicken musst.

+ bester Tipp:

bei den meisten Webseiten der Sender sieht man schon, welcher Titel danach gespielt wird ;D <-- das ist der wichtigste Tipp

LG, neue Antwort

Radio über die klassische Antenne hören und nicht über das Internet und ansonsten die Rufnummer speichern damit du sofort wählen kannst. Bei einem Handy sollte es dauernd entsperrt sein damit du nur noch auf die Nummer klicken musst.