Tixwaves seriös?

11 Antworten

Ich habe vor ca 2 Wochen für Santiano Konzert 2020 Ticket bei Tixwaves gekauft,

per Pay Pal am gleichen Tag abgebucht, als sich dann Tage lang nichts getan hat habe ich eine Mail geschrieben wo den meine Ticket bleiben, heute habe ich sie bekommen und bin echt stink sauer. Über 100€ habe ich mehr bezahlt als das was die Ticket gekostet hätten. Ein Abzocke ist das und ich hoffe das mein Bericht hier viele lesen und das niemand mehr dort Ticket kauft. Ich lese im normal fall immer erst Bewertungen nur diesmal hatte ich es nicht getan und siehe da schon bin ich rein gefallen und wurde abgezockt.

sgwrgl  01.04.2021, 23:18

Aber das Ticket ist angekommen hab ich das richtig verstanden?

HalloLeute163  09.11.2023, 06:35

Ich habe gestern ein Ticket bestellt bei tixwaves und ca 2 Stunden später war die Karte im Email Kasten als PDF zum ausdrucken

Preis hat gestimmt

Hoffe nur das es am Eingang funktioniert wegen scannen

Ich kann diese Antworten nur bestätigen, genauso ist es mir ergangen, 45,00 Euro pro Ticket zuviel bezahlt!!! Nie wieder Tixwave!!! Vorsicht, das sind Betrüger!!??? Aber auch PayPal wollte mir nicht helfen und Sie sehen da keinen Betrug!!!! Soviel zum Käuferschutz bei PayPal!!!!!

Hallo, an alle, die überteuert bei Tixwaves bestellt haben: waren denn die Tickets echt, konntet ihr das Konzert besuchen?

Manuela65s Erfahrung kann ich leider nur bestätigen. Habe 50% zu viel bezahlt (Tollwood, München Walk-off-the-earth 2019-06-26). Habe eine Beschwerde vor 2 Wochen nachgeschickt und keine Antwort bekommen.

TIXWAVES = ABZOCKER. NIEMALS VON TIXWAVES BESTELLEN.

Habe im März dort Konzertkarten erworben. Die Zahlung (überhöhter Preis!) erfolgte noch am selben Tag per PayPal. Bis heute sind die Konzertkarten nicht angekommen. Werde immer wieder vertröstet. Hände weg von Tixwaves!