Todesstrafe (Death Penalty) Englisch Text

3 Antworten

1) Ich weiß nicht, ob an Deiner Schule Einleitungen wie "Today I would like to write.." üblich oder sogar vorgeschrieben sind. ICH persönlich halte sie für völlig daneben. ICH würde beginnen mit "The death penalty still exists..."

2) Korrekturen:

it is (nicht: it's)

people who committed...

they raped women and destroyed their victims' lives

.. they are often sent to prison fpr a few years only.. (Die Todestrafe für Vergewaltigung ohne Todesfolge ist im Übrigen überhaupt nicht haltbar, falls man überhaupt  die Todestrafe  für angemessen hält)

if someone is killed/murdered

think logically

Insgesamt ist Dein Text nicht nur einseitig, sondern auch in vielen Teilen schwer verständlich(z.B. Dein "Furthermore...-Satz) , z.T. sogar widersprüchlich, vor allem aber VIEL zu kurz(auch wenn Du NUR Pro-Argumente nennen willst)

"would premeditated" ergibt leider gar keinen Sinn.

Inhaltlich völlig daneben. In den USA gibt es wesentlich mehr Tötungsdelikte als in Kanada, wo es keine Todesstrafe gibt.

Ist gut :) Finde aber, dass da noch mehr Beispiele und Erklärungen rein könnte.