trägst du Markenklamotten?

11 Antworten

Wenn es mir gefällt, dann schon. Beispielsweise Under Armour und Tommy Jeans aber auch Christian Berg und Jack&Jones haben schöne Sachen.😉

Aber natürlich trage ich auch No- Name Klamotten🙃

Ja, teilweise, aber ich kaufe sie gebraucht. Habe einen Mantel von Boss, Unterwäsche von Calvin Klein und Schuhe von Louboutin, alles von Willhaben (Österreichische Kleinanzeigen). Original wäre mir das alles viel zu teuer. Wenn man sich gut über die Logos und Erkennungs- bzw. Qualitätsmerkmale informiert, kann man die echten auch gut von den Fälschungen unterscheiden.

Die 3 oben genannten sind jedenfalls besondere Stücke für mich, ansonsten trage ich Sachen von Ketten wie H&M, Deichmann...

Nein, so ein Wahn wird von meiner Herrin, der Zofe und auch von mir nicht unterstützt.

Verstehe die Menschen nicht wo für sowas völlig überhöhte Preise zahlen und dann für die Hersteller auch noch kostenlos Werbung läuft.

Da sollten sich manche mal Gedanken drüber machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht ausschließlich, aber habe auch einige Markenklamotten. Als Beispiel Hoodie von Puma, Sportkleidung von Adidas oder Schuhe von Nike.

Schöne Grüße :)

Ja fast ausschließlich. Keine großen Logos oder Prints, ich achte auf Schnitt und Qualität. Secondhand lohnen sich Markenklamotten, weil die früher noch stärker in langlebige Stoffe investiert haben.