Trainingsplan 1-10?

1 Antwort

Ich weiß nicht was du unter Kickboxen alles zusammen fast, aber wenn da Cardio/ Ausdauer, Softskill Training und ein tägliches gutes Warm Up sowie Cool Down mit drinnen ist, dann ist der schon gut...
Überlastung nein, aber du wirst mal merken, dass wenn du 2 Wochen pause hattest, du einen gewaltigen Schub hast, zum einen wegen der Regeneration und weil sich die Muskeln in der Zeit dann richtig aufgebaut haben. Ich hatte ein ähnliches Pensum mit 2 bis 4h Sport am Tag mit Maximal einem sportlichen Ruhetag...

Also ich habe keine spezielle Ahnung von Kickboxen, habe aber selber meine Leben lang Leistungssport betrieben

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sportschule und Leistungssport (Eishockey)