Traumdeuter irgendwo hier?

3 Antworten

Das bedeutet das, was du bereits geschrieben hast. In Träume werden viele Unterbewusste Gedanken und Dinge verarbeitet.

Du liebst ihn noch und hoffst auf ein Comeback.

Wenn du im Alltag oft an ihm denkst, dann wünscht du dir eventuell wieder ein Teil seines Lebens zu sein und du neugierig bist was er in seinem Leben mit seiner Freundin übernimmt.

Wenn du überhaupt gar nicht oder praktisch nie an ihn gedacht hast und plötzlich dieser Traum aufgetaucht ist, dann kann es bedeuten, dass du dir eine neue vor allem Beziehung wünschst mit Finanziellen Erfolg oder in deinem Leben Soziale und Finanzielle Veränderung wünschst.

War nur vermutlich nur ein (Wunsch-)traum? Aber warte ab, denn manchmal gehen auch Träume in Erfüllung.