Traurig wegen mädchen?

2 Antworten

Vielleicht fühlt sie sich schlecht, weil sie was mit dem Kumpel ihres ex was hatte. Vielleicht ist sie auch wegen dem Altersunterschied unsicher. Es könnte natürlich auch sein, dass etwas familiäres sie belastet, sie aber nicht mit dir drüber sprechen will.
ein kleiner Tipp: eine Traumfrau erkennt man erst nach langer Zeit…

Sie hat nie umgedacht

du hast nur noch nicht weit genug gedacht

Okay stell dir mal vor dieses Mädel is weg und jetzt kommt ne Freundin sie tröstet dich und knuddelt dich du denkst an Sex und denkst is ja eig egal mit wem

Sie hat keine weitergehenden Gefühle für dich

tut mir leid dir das mitteilen zu müssen

aber du wurdest emotional ausgenutzt weil sie mit ihrem Freund eben noch nicht fertig ist, sie hat Liebeskummer die Komplimente waren keine, es waren Aussagen zu du bist anders indem Punkt als mein Freund.

Merke dir für die Zukunft folgendes, Frauen können Emotionen mega gut überspielen das bedeutet aber niemals das sie etwas abgeschlossen hätten, nur das sie es nicht ansprechen.