Travis scoot Circus Maximus Konzert Köln 20.7.2024 Alters Beschränkungen?

2 Antworten

Ihr braucht eine volljaehrige erziehungsbeauftragte Begleitperson mit eigenem Ticket und entsprechender schriftlicher Vollmacht von euren Eltern.

Hier kannst du die Bestimmungen des Veranstalters selbst nachlesen: https://www.livenation.de/ticketterms

Joahuaa
Fragesteller

Ja von mein Freund der Vater hat Tickets bekommen aber in einem komplett anderen Block

DerCaveman  18.05.2024, 00:44
@Joahuaa

Das wird nicht funktionieren. Wie soll er euch denn beaufsichtigen koennen, wenn er in einem ganz anderen Block ist?

Gilt das auch für Sitzplätze im Oberrang?

Muss da die ganze Zeit eine Erwachsene Person dabei sein?

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen