Treppenhaus riecht nach Verwesung?

6 Antworten

Frag nach der Meinung deiner Nachbarn, ob sie diesen Geruch auch wahrnehmen. Dazu könntest du bei der Person bei der du vermutest, dass sie gestorben sein könnte, klingeln, um dich zu vergewissern... Oder du gehst durchs Treppenhaus und suchst das tote Tier... Vielleicht kommt der Geruch auch aus deiner Wohnung?

Natie907
Fragesteller

Nein das würde ich ja bemerken. In meiner Wohnung riecht es nicht

Gibt's eine Hausverwaltung? Das wäre für mich die erste Anlaufstelle.

Sollte die nicht erreichbar sein oder nichts unternehmen, dann mal auf dem nächstgelegenen Revier anrufen. Besser wird's vermutlich nicht, wenn niemand etwas macht.

Ja, ruf die Polizei, normal sollten bei Verwesung auch Fliegen da sein. Am Besten, alle mal durchklingeln, bzw. versuchen herauszubekommen, wo es herkommt, unter Umständen im Keller ?

Natie907
Fragesteller

Im Keller ist auch nichts. Ich wohne im 3ten Stock und der Geruch wird stärker je weiter man die Treppen runtergeht. Im Keller ist aber nichts mehr zu riechen. Das Problem ist ich bin jetzt leider bis Montag nicht zu Hause

Klingel doch erstmal bei einem Nachbarn, ob er das auch findet. Vielleicht irgendwer, der da schon länger wohnt und die anderen Mieter kennt.

am besten überall mal klingeln das fällt ja auch anderen auf.