Trinken und essen verschenken?mit Werbung und QR code für meine Webseite?

Ml845  07.12.2022, 01:51

Musst du näher erläutern

Nicolas367799
Fragesteller

Kostenlos Getränke und was zu knabbern mit Werbung beispielsweise im park oder im Zentrum

2 Antworten

Als Versorgung für Bedürftige wäre die Werbung fehlplaziert und nicht ethisch.

Wer für seine Werbung, an ein paar Stehtischen, ein paar leckere Happen hopsen läst, macht nun wirklich nichts weltbewegendes Neues.

Ein QR-Code und etwas aufgedruckte Werbung ist etwas zu schmal und wird die gewünschte Wirkung nicht erreichen.

Zum Leckerhappen müssen Infoflyer und kleine Fragebogen und Gewinnspiele dazukommen.

Die Werbetische müssen von Mitarbeitern betreut werden welche die Begeisterung zum beworbenen Produckt weitergeben können.

Dann wird ein Schuh draus.

Nicolas367799
Fragesteller

Ich meinte das man Wasserflaschen/Chips Tüten oder sonstiges mit Werbung verpackt und kostenlos verteile und alle haben davon was der interesse hat was zu kaufen oder die was zurück geben möchte oder der obdachlos der nicht mehr betteln,suchen möchte am Ende hat jeder geld und wird es auch ausgeben und wird darüber reden

1 werden die meisten nix annehmen

2 muss alles angemeldet werden und da es um Lebensmittel geht auch bestimmte Auflagen erfüllt werden.

3 keiner - wirklich keiner will heutzutage freiwillig noch mehr Werbung sehen oder wird deinen Code scannen.

4 wie du siehst ist es eine sehr schlechte idee

Nicolas367799
Fragesteller

Ok aber eine Flasche Wasser was ich im laden schon gekauft habe nur mit Werbung von 1000 person reicht schon 10-20 und es ist Kostenlos

RiddickBln  07.12.2022, 02:32
@Nicolas367799

Ein Unternehmen macht das mit bedruckter Werbung aber da steckt ein Unternehmen hinter welches Kontakt zu Google ect hat. Wenn ich deine Rechtschreibung sehe, wirst du keine Qualifizierten Leute dafür finden. Da gehört noch mehr hinter als nur die Idee zu haben, vorallem muss man verhandeln können umd brauch viel Startkapital.