Tritt in die Nüsse dafür darf ich ihre Boobs sehen guter Deal?

5 Antworten

Auf jeden Fall, sonst sieht das nicht danach aus als würdest du jemals echte Brüste sehen.

Ja! Würde ich als Frau auch so machen!

So oft sieht man die Spezies "Verzweiflung" ja nicht.. oh warte.. doch..

Ja, guter Deal 👍🏻

Ich sag es mal so - wenn du die Botschaft aussenden möchtest, dass du ein verzweifelter, unreifer Vollpfosten bist, dann ist das ein Superdeal. ;)

Ausgeglichen gerecht ist das nicht. Dazu sollte besser ein Tritt in die Boobs und dann ein Blick auf die Eier folgen.

Ich denke aber, eine Frau oder ein Mädchen ist nicht so blöd, diesen Deal vorzuschlagen.

Erkennst du was? ;-)

Guter Deal!

Nächster Deal: sie darf dir einen Arm brechen, dafür zeigt sie dir ihren A rsch, und der Königsdeal: sie darf dir das Genick brechen, dafür darfst du ihre Mumu sehn... oh shit, geht ja nicht, wenn du tot bist. Egal, Deal ist Deal!