Trockner Steckdosenleiste?

1 Antwort

Also wenn dann würde ich sagen, auf jeden Fall eine Leiste, die der Belastung gewachsen ist. ich würde irgendwas aus dem Baubedarf bevorzugen, die kosten zwar n bisschen was, sind aber ihr Geld wert.

Wenn die Steckdose im Abstellraum aufputz ist, dann könnte man auch einfach die einfache gegen eine doppelte austauschen, oder neben die vorhandende noch eine weitere setzen.

Ganz klar ist natürlich! so oder so ist ein gleichzeitiges verwenden der beiden Geräte einfach nicht drin.

Es gibt kein Gesetz oder so, dass dir verbietet, acuh drei große Geräte an einer Sicherung anzuschließen. Bei einer Neuinstallation wire das natürlich Käse! Man muss eben nur wissen, dass man je nur ein Gerät nutzen sollte.

lg, Anna