TTT Addons selbst programmieren?

1 Antwort

  1. Wenn du schon Programmiergrundlagen hast, ist LUA "nicht schwierig". Es ist halt einfach wieder ein anderer Syntax...
  2. Am einfachsten lernst du es, wenn du dir ein Addon herunterlädst, installierst und es modifizierst. So bekommst du Übersicht von den Scripts und was welche Befehle machen.
  3. Mit einem Client Namens gmpu https://www.youtube.com/watch?v=lhLtvCH0pHU
  4. Das kommt auf die Kompexität des Addons und deine Kenntnisse + Effizienz im Programmieren draufan.

speedcuber1682
Fragesteller

Vielen Dank für die Info. Bei 4. hab ich deshalb ja ne Referenz angegeben :)

speedcuber1682
Fragesteller

Achja und wie komme ich an die entsprechende ADD-ON Datei ran?

Gaterde  23.03.2018, 10:21
@speedcuber1682

Sobald du sie installiert hast sollten sie irgendwo hier sein:

c:\Program Files\Steam\steamapps\common\GarrysMod\garrysmod\addons

speedcuber1682
Fragesteller

Die Dateien da sind aber codiert. Man kann sie nur bedingt lesen