Türkischen Eltern sagen das man ein Freund hat?

3 Antworten

Ich bin selber Türke, warte einfach auf den richtigen Moment mach deine Mutter einen Tee oder Kaffee dann setz dich mit ihr hin und sag es ihr wenn sie Motiviert ist 😁

Meine Eltern respektieren alle Nationalitäten

Ich habe es für Allah aufgegeben und habe es keine Sekunde bereut. Allah verbietet dir solche Sachen, weil er dich eben von dem Übel und diesen Stress beschützen will. Solche ausserehelichen Beziehungen endet sogut wie immer im Chaos und Hass. Wenn man Pech hat sogar in Gewalt und so weiter..

Was das mit der Nationalität aber angeht, zeig deiner Mutter den hadith in dem der Gesandte saws. Sagte: "Wer zu Nationalismus aufruft, der ist nicht von uns"