Typen ohne Muskeln im Tanktop?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Anders, weil 50%
Halbstark und kein wirklicher Hingucker 45%
Sieht gut aus 5%

9 Antworten

Anders, weil

Das ist mir doch egal. Wenn er sich wohlfühlt warum nicht? Tanktop heist ja nicht, dass es nur einzelne Menschen tragen dürfen. Soweit kommts ncoh.

Anders, weil

Leute, die ein Tanktop tragen wollen Dir schon mal gar nichts sagen, vermutlich bist Du ihnen auch total egal. Man trägt meistens Kleidung, weil sie einem gefällt und weil man sich wohl darin fühlt, oder weil man sich damit identifizieren kann.

Und weil Deine Art und Weise und auch diese Frage herabwürdigend ist und Du scheinbar nicht sonderlich kognitiv ausgebildet bist, blockiere ich Dich.

Anders, weil

Ist mir egal. Und die wollen einem wahrscheinlich gar nichts damit sagen, gefällt ihnen einfach, ist bequem oder sonst was.

Ich finde es übrigens eher nervig wenn Typen ständig ihre ach so tollen Muckis präsentieren. Damit meine ich NICHT die, deren Muskeln man halt nun mal sieht, sondern die, die wirklich damit rumprotzen.

Anders, weil

Die haben ihre Muskeln vielleicht im Kopf und anziehen darf jeder, was er will .

Halbstark und kein wirklicher Hingucker

Meiner Meinung 2 Gruppen die das Tragen können

Muskulöse

Aber am wichtigsten der Ostblockvater

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich am häufigsten mit den alltägliche Problemen