Übernachten bei Freund?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sei dir sicher dabei /ganz andere Meinung 62%
Übernachte dort einfach. Was nicht ist kann noch werden 31%
Auf keinen Fall. (unangenehm/ vertrauen /ausnutzen) 8%
ghul666  16.05.2023, 16:32

Was heißt "etwas älter", also wie alt ist er?

Veronika228
Fragesteller

Anfang 20

ghul666  16.05.2023, 17:18

20, 22, 24, 27?

Anfang 20 kann vieles heißen.

Veronika228
Fragesteller

23. Nachdem es aber nie wirklich um einen Beziehung geht (wenn schon nur sex) nehme ich an, dass das in ordnung gehen würde...

ghul666  16.05.2023, 17:23

Vom Alter her geht das auch in Ordnung, war reines Interesse.

Möchtest du denn Sex mit ihm? Du bist doch noch Jungfrau, oder?

Veronika228
Fragesteller

Also ich könnte es mir teilweise vorstellen, aber nachdem wir uns nicht regelmäßig treffen denke ich könnte das komisch werden. Außerdem hat er Erfahrung.... (ja bin ich)

2 Antworten

Sei dir sicher dabei /ganz andere Meinung

Es ist einfach schwierig mit dem Hellsehen. Er sucht die Gelegenheit, Du übernachtest bei ihm und mit der nötigen Menge Alkohol, läuft das doch. Ergo solltest Du dir lieber einen Kopf machen, wegen Vorsorge!

Meine Tochter hat ab 14 die Pille genommen, weil die Kontrolle durch uns natürlich nicht lückenlos funktioniert und wir eben nicht alles mitkriegen.

Aber ich denke, das müssen deine Gefühle für ihn entscheiden. Ob Du dich aufheben willst für den Richtigen, der nie kommt? Erfahrungen sammeln, Spaß haben, das Leben geht weiter.

Letztlich deine Entscheidung. Viel Spaß und alles Gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren
Übernachte dort einfach. Was nicht ist kann noch werden

Es wird ja dann sowieso gevögelt. 😅

Veronika228
Fragesteller

Ist das wirklich so? Also ist das sozusagen immer so, oder was wenn es doch nicht passt usw? Außerdem schlafe ich ja wahrscheinlich in einem anderem Raum, weswegen es ja garnicht zu diesem "gemeinsam im Bett liegen was zu weiterem führt " kommt