Überprüfung der Beiträge?

4 Antworten

Du benutzt anscheinend Wörter, die in vielen Fällen mit anderen verbotenen Themen in Verbindung stehen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Das ist wahrscheinlich ein Bot der auf gewisse Wörter reagiert ?!

JA, das kenne ich. Wenn die letzten Beiträge auffällig waren (Wörter, Sätze, Bilder), dann werden die nachfolgenden erstmal überprüft. Es dient auch der eigenen Sicherheit.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Normalerweise passiert das eher selten. Vielleicht schreibst du irgendwas in deine Beiträge, das grenzwertig ist.