Um was genau geht es bei dem Lied "Whistle von Flo Rida?

2 Antworten

Die Lyrics lassen überhaupt keinen anderen Schluss zu, als dass er sich gerne von seinem "Baby" (könnte als H*re, Schlampe, Bitch gemeint sein) die "Pfeife" (seinen Penis) pfeifen lässt. Wenn dann solche Aussagen wie "Nimm Sie in die Hand, komm ganz nah ran und fang langsam an" etc. Dann weiß man was gemeint ist. Genial, dass der Song in den Top 100 ganz weit oben ist.

Guck dir einfach mal bei YouTube die Lyrics dazu an und übersetze es dir dann mit Google Übersetzer. Und mir wurde erzählt dass es pervers verstehen werden soll. Wenn du weisst was ich meine :D