Umfrage - Gefällt es euch Männern, wenn man euch bewundert und euch stark findet?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

12 Antworten

Ja

Ja das gefällt mir richtig gut. Ich werde oft auch dafür bewundert, dass ich so verantwortungsbewusst, familienorientiert bin und klare Werte habe und immer für meine Liebsten da bin und ein Anker für sie bin. Das Auto Stärke.

Liebe Grüße

Elias

Ja

Natürlich gefällt das einem richtigen Mann. Das ist so meine Beobachtung. Wenn ich männlichen Freunden Bewunderung zeige, dann sind sie fast wie hypnotisiert von positiven Gefühlen.😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich arbeite daran,7veren,daß mir das egal ist.

Die Gesellschaft ist so aufgebaut,daß man bewundert und stark sein möchte.

Hat man ein positives Selbstbild und ein gutes Selbstwertgefühl,dann ist einem das egal.Und daran arbeite ich.

LG WALDZWERG

Ja

Ich mag es wenn Frauen statt mit mir zu konkurrieren meine Männlichkeit, Kraft und körperliche Überlegenheit bewundern.

Dann bewundere ich ihre Weiblichkeit, ihre emotionale Kraft und Sinnlichkeit.

Ich kann mit Frauen nichts anfangen, die etwas sein wollen, was sie einfach nicht sind

Ja

Ich werde von vielen bewundert und bekomme es auch oft genug gesagt. Das habe ich mittlerweile akzeptiert und es gefällt mir sehr.

Wenn Menschen mich stark nennen, dann kann ich das eher weniger gut akzeptieren und es triggert mich. Weil ich nicht der Meinung bin ein starker Mensch zu sein.