Umfrage - Schaut ihr die Frauen-WM (Fußball) und wenn ja, aus welchem Grund?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein Interessiert mich nicht 46%
Finde den Fußball der Frauen gut und auch hochwertig 31%
Um mich darüber Lustig zu machen 15%
Schaue es wegen den Hübschen Frauen 4%
Andere 4%

16 Antworten

Finde den Fußball der Frauen gut und auch hochwertig

Hallo, poppedelfoppe. ⚽️

Eigentlich habe ich ganz selten den Frauenfußball geschaut, aber seit der EM verfolge ich jedes einzelne Spiel.⚽️👍⚽️

Das Auftaktspiel der Frauen und gestern das Spiel gegen Spanien waren einfach grandios.

Und gerade schaue ich noch das Spiel Niederlande gegen Portugal.

Also ich bin voll involviert.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Renate2804  14.07.2022, 22:33

Hallo, poppedelfoppe. Lieben Dank für den ⭐️. Der bedeutet mir besonders viel.

Finde den Fußball der Frauen gut und auch hochwertig

Ich halte das analog zum Herrenfußball. Zusammenfassungen ja, für ganze Spiele möchte ich mir nur noch selten (z.B. Final-Spiele) die Zeit nehmen.

Finde den Fußball der Frauen gut und auch hochwertig

Wenn ich Zeit habe, schau ich mir das schon an. Ja, ist schon hochwertig, kommt aber nicht an den Männerfußball ran.

Nein Interessiert mich nicht

Genauso wenig wie alles andere an Fußball^^

Von einem Experten bestätigt
Finde den Fußball der Frauen gut und auch hochwertig

Hi!

Ich habe mir die Highlights von Deutschland🇩🇪 gegen Dänemark🇩🇰 (4:0) und von Deutschland🇩🇪 gegen Spanien🇪🇸 (2:0) angeschaut. Aber ich habe mir nicht die ganzen Spiele angeschaut, nur die Highlights. Trotzdem finde ich, dass die Frauen (und Mädchen😊) im Fußball (und auch in vielen anderen Sachen👍😊) ganz schön was drauf haben. Und ich finde, dass kann man auch als Junge (ich bin BTW ein Junge😊👍) auch zugeben, weil es einfach so ist👍😊

Liebe Grüße QuickHY

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr sportlich⛷⚽️🎾🏓🏀🏐