Umfrage : in welchem dieser Länder würdet ihr am ehesten für 1 Jahr leben wollen?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Thailand 29%
Türkei 22%
Mexiko 19%
Israel 12%
Russland 9%
Kuba 7%
Ägypten 2%

23 Antworten

Türkei

Bin da eh jedes Jahr mit meiner Familie. War in sehr vielen Städten dort. Finde es da einfach super da kann man schon mal leben

Drago1988  27.05.2023, 12:16

Alle Schimpfen über die Türkei. Und dann machen so viele Deutsche Urlaub in der Türkei.

Thailand

Mag die Kultur und dort kann man sicher gut leben

Thailand

Günstige Lebenshaltungskosten, stabiles Wetter und last but Not least, die Girls einfach traumhaft ☝️😜🤣😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Thailand

Thailand ist sehr billig. Da kann man gut leben

Mexiko

Das Naturell der Latinos liegt mir. Das sind freundliche und herzliche Menschen. Außerdem stehen sie uns bei den von der Auswahl stehenden Ländern kulturell am nächsten.