Umfrage : telefoniert ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

ja, gerne auch mal lange oder sehr lange 36%
nein, nur wenn es unbedingt sein muss 29%
ja, aber eher kurz 21%
nein, ich hasse telefonieren / telefoniere fast nie 14%

15 Antworten

ja, gerne auch mal lange oder sehr lange

Wenn ich länger mit der Person nicht gesprochen habe kann das auch länger gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein, ich hasse telefonieren / telefoniere fast nie

Anrufe nehme ich nicht an. Wer unbedingt was von mir will findet auch einen anderen Weg mich zu kontaktieren.

ja, aber eher kurz

Die langen Telefonate liegen mir nicht so.

Ich liebe es total gerne mit meinen besten Freunden zu telefonieren. Schon weil meine BFF sich meine Geschichten anhört und auch solche Fragen stellt z.B. " Was ist denn jetzt mit Montag" das verstehn zwar nur sie und ich aber es ist trotzdem schön mit ihr zu telefonieren.

ja, gerne auch mal lange oder sehr lange

Macht für mich keinen Unterschied, ob ich persönlich oder telefonisch mit jemanden spreche. Sprechen ist sprechen.