Umfrage : was würdet ihr im Sommer niemals tragen?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Socken in Sandalen 51%
lange Lederhose 25%
Businesshose mit Hemd und Krawatte 10%
Flip - Flops 6%
kurze Hosen 5%
Cowboystiefel 3%
Sonnenhut, Basecap o.ä. 0%

25 Antworten

Socken in Sandalen

Hi 🙋‍♀️

Socken mit Sandalen finde ich echt nicht schön.

liebe Grüße

Nina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse an Klamotten.

Torrnado
Fragesteller

jaaa ! das sieht mega hässlich aus ^^

Wenn mir wer dafür 50€ gibt würde ich sogar "Socken in Sandalen" einen Tag lang tragen, aber grundsätzlich finde ich das nicht schön.

All die anderen Sachen trage ich ab und zu sowieso, würde ich also auch machen, wenn ich zusätzlich auch noch Geld bekomme 😆🥳

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗

Annat75pyz  27.05.2023, 08:36

Für weiße Socken, verlange ich aber einen Aufpreis! 😜

Heyyy 🦋

Ich fände Socken in Sandalen 1. lächerlich und 2. echt hässlich. Diese trägt man eigentlich, draußen bei heißem, warmen Wetter ohne Socken...😅

Ich hoffe ich konnte helfen, noch einen schönen Tag🧚‍♂️

Lg. Alessia

Torrnado
Fragesteller

Huhu ! Danke füa Deine nette Antwort. wünsche Dir auch noch nen schönen Tag :-)

Socken in Sandalen

Socken in Sandalen, sieht schlecht aus. Ich lasse sowohl die Socken als auch die Sandalen weg.

Barfuss ist am besten !

-Sandalen mit Socken finde ich unschön
-Flip-Flops finde ich recht unangenehm zu tragen, aber für z.B. den Strand vollkommen okay
-Leder trag ich nicht
-Cowboystiefel passen nicht zu meinem Style
-Basecap finde ich nicht schön
-in Businesshose/Hemd/Krawatte sähe ich verkleidet aus