Umfrage: welche Musikrichtung kommt ihr überhaupt nicht leiden?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Schlager/Volksmusik 38%
Hip Hop/Rap 38%
Andere (z.b Reggae, Heavy Metal, Jazz,usw...) 12%
R&B/Soul 6%
Rock 3%
Klassische Musik 3%
Pop 0%

13 Antworten

Klassische Musik

Finde ich echt schade,dass Schlager so gehasst wird, gibt doch eigentlich voll gute Songs ,die hab ich im Zeltlager richtig gefühlt, jahaha.

Deutschrap ist echt Dreck ,gerade auch weil ich diese Meinung über Frauen echt nicht gut finde und das meiner Meinung nach rumgehopse mit angeben ist ,ich mein wer hat den geileren Lambo dies das.Aber das rumgehopse gibts beim Schlager auch.Ich möchte Deutschrap nicht komplett in den Dreck ziehen,denn ich höre selber 2 Songs ,die aber nicht so hart sind. Ich spreche ja generell...

Ist aber alles meine persönliche Meinung und gehöre auch eher zu den potentiell jüngeren Menschen hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlager/Volksmusik

Hallu ✨

Von den aufgelisteten finde ich Schlager oder andere Folksmusik echt schlimm. Es ist einfach nicht meins und es wird auch warscheinlich niemals passieren das ich auf einmal darauf stehe oder so.

Ich finde Pop und Deutschrap gerade mega cool :)

LG

LeilaHerz4👾

Hip Hop/Rap

Ist für mich noch einen Ticken schlimmer als Schlager und Volksmusik.

Andere (z.b Reggae, Heavy Metal, Jazz,usw...)

Hallo,

  • Ich finde Heavy Metal am schlimmsten. Das kann ich überhaupt nicht ertragen 🙉
  • Dicht gefolgt von Schlager/Volksmusik. Ich finde diese Musikrichtung albern 🤡
  • K-Pop (kindische langweilige Musik) 🤦🏼‍♀️
  • Techno (klingt mega nervig) 🙄
  • Oft auch moderne elektronische Musik, obwohl ich sowas eigentlich mag. Z.B. Vize klingt so nervig und stressig 💀
  • Den meisten modernen Deutschrap (Haftbefehl, Shirin, Loredana, Luciano...)

Ausnahmen kann es trotzdem geben 😀

LG 😊

Torrnado  08.07.2022, 23:54

aba es gibt auch hammaguten Techno ! glaub mia. ich kenn da etliche Beispiele :)

Mermaid1996  14.07.2022, 17:19
@Torrnado

Ja, es gibt sicher Ausnahmen. Ein paar Technosachen höre ich schon. Aber das meiste ist nervig.

Andere (z.b Reggae, Heavy Metal, Jazz,usw...)

Den Fachausdruck dafür kenne ich zwar nicht, doch die "einzige" Musikrichtung, die ich nicht leiden kann, und bei der sich mir die Nackenhaare, aufstellen, ist diese Jazz Musik, bei der das "Saxophon", entweder als Solo, oder Begleitung, gegen den Rhythmus, und die Melodie vom Rest der Band spielt.